Es tut mir leid.

Dies ist mein letzter Eintrag.

Du bist das Schönste, was mir je passiert ist. Seit dem ersten Moment, als ich dich wirklich kennenlernen durfte, hat sich etwas in mir verändert. Du hast mein Herz berührt, und jede Minute, die ich seitdem verbracht habe, war ein Geschenk. Dein Lächeln, deine Art zu sprechen, dein Wesen — all das hat mich beeindruckt und fasziniert.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um alles anders zu machen. Du hast etwas so Besonderes an dir, dass ich mich immer wieder gefragt habe, womit ich das verdient habe, dich überhaupt zu kennen. Deine Stärke, deine Intelligenz, deine Wärme — all das macht dich zu einem unglaublichen und starken Menschen.

Ich möchte, dass du weißt, dass meine Gefühle für dich echt waren und sind. Du bist diejenige, die mir gezeigt hat, was es bedeutet, wieder wirklich zu lieben. Ich hoffe, dass du eines Tages jemanden findest, der dich so schätzt und liebt, wie du es verdienst —, auch wenn das nicht ich bin. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du glücklich wirst. Denn das hast du verdient, mehr als jede andere Person auf der Welt.

Akif Şahin

Akif Şahin aus Hamburg. Arbeite als SEO-Manager für eine der größten Bildungs-Gruppen in Europa. Als Muslim interessiert mich die Geschichte und Kultur des vorderen Orients. Auf diesem Blog gibt es Einsichten, Aussichten und Islamisches.

weitere Beiträge

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Amsterdam

Kurz notiert: Kondolenz und Totengebet

Hast du Angst vorm Sterben?

Äquivalenz