Facebook: Chronik in Seite umwandeln

Heute wieder ein Anruf, wieder die gleiche Frage. „Kann man seine Facebook-Chronik in eine Facebook-Seite umwandeln?“

Antwort: Ja, das geht. Facebook sieht das sogar sehr gern, weil nach den eigenen Richtlinien jeder private Account auch einer privaten Person gehören soll. Ein Unternehmen oder ein Verein sollen immer eine Facebook-Seite statt einer Chronik haben.

Zum Thema hat Facebook zudem einige Antworten zu häufigen Fragen (FAQ) zusammengetragen. Umwandlung deiner Chronik in eine Facebook-Seite

Wer es eilig hat und eigentlich nur nach dem Link sucht, der findet ihn hier unten. Bevor man loslegt muss man aber in der Chronik eingeloggt sein, die zu einer Seite umgewandelt werden soll. Vorsicht! Diesen Schritt kann man später nicht rückgängig machen!

Umstellung von Profilen in Unternehmensseiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.