Buchkritik: Ich machs jetzt einfach: Starthilfe für IT Freelancer, Berater und Trainer

In dem Buch „Ich machs jetzt einfach: Starthilfe für IT Freelancer, Berater und Trainer“ von Martin Dilger, geht es um Tipps und Hinweise für einen erfolgreichen Start als Selbstständiger im IT-Bereich.

Dilger hat sein Buch – man muss schon fast sagen Büchlein – sehr kurz gehalten. Auf Knapp 80 Seiten gibt er Hinweise, Tipps und Tricks für den Start in die Selbstständigkeit. Der gesamte Inhalt ist ziemlich knapp gehalten und beschreibt vor allem die Erfahrungen Dilgers in seinem ersten Jahr als IT-Freelancer. Er bereut seinen Schritt jedenfalls überhaupt nicht.

Das gesamte Buch ist von einem guten Stil geprägt, bietet hilfreiche Informationen und bestätigt mit seinen kurzen Hinweisen den normalen Alltag eines Freelancers. Entsprechend ist eine gute Anschaffung für ein paar Kerngedanken und für eine gute Orientierung in diesem Bereich. Empfehlenswert!

Amazon-Partner-Link: Ich machs jetzt einfach: Starthilfe für IT Freelancer, Berater und Trainer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.