Akif Sahin inspiriert durch Vielfalt

Umfrage: Deutsche Islam-Köpfe im Social-Web

Liebe Alle,

auch in diesem Jahr wird es auf meinem Blog zum Jahresende eine Top-Ten Liste der „Deutschen Islam Köpfe im Social Web“ geben.

Doch bis es soweit ist, habe ich mir gedacht, hole ich auch die Meinung der Crowd ein. Das kann ja nie schaden. Deshalb habe ich auf einer eigenen Domain eine kleine Umfrage mit Limesurvey erstellt.

Ich frage euch nach euren drei Favorit*innen und schaue mir am Ende die Ergebnisse auch noch mal an, bevor ich meine eigene Liste öffentlich präsentiere. Das kann dazu führen, dass ich mich mit den Eingaben auch tiefer befasse und auch in meinem Monitoring stärker berücksichtige.

In diesem Sinne: Schaut doch einfach vorbei und gebt gerne eure Stimmen für eure Favorit*innen ab. Vor allem für die Personen, die aus eurer Sicht das Jahr 2018 im Social Web geprägt und gerockt haben. Danke!

Link zur Umfrage: https://islam-panel.de/index.php/219671

P.S.: Das waren die Top-Ten Influencer 2017: https://www.akifsahin.de/2017/12/27/deutsche-islam-koepfe-im-social-web-top-ten-influencer-2017/

Kommentar hinzufügen

Akif Sahin inspiriert durch Vielfalt

Über Akif Sahin

Blogger Akif Sahin aus HamburgAkif Sahin arbeitet als Spezialist für Suchmaschinen-Marketing (SEO/SEA) bei einem Träger der freien Jugendhilfe in Hamburg. Er ist Blogger, Social Media und SEM Experte und engagiert sich mit seiner Arbeit und in seiner Freizeit für eine bessere Gesellschaft.

Neue Beiträge

Neue Kommentare